Klavierumzug

# 475914

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5502 Hunzenschwil

Ausgeschrieben bis

27.07.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Gustav Zeiler-Ring 38. PLZ (Einzug): 5600. Ort (Einzug): Lenzburg.

Mein Klavier steht bei meiner Mutter zu Hause am Lottenweg 10, 5502 Hunzenschwil. Es müsste also von dort an die neue Adresse gezügelt werden.

Das Klavier steht momentan in einem Haus im 1. Stock. Als damals ein Klavierzügelunternehmen das Kalvier dort hin brachte, war dies ein sehr strenger Akt. Das Klavier muss zuerst nach draussen, um dann dort ein kleines Hindernis zu überwältigen. Denn es muss ca. 1m50 nach unten. Danach hat es eine Treppe (gerade), welche kein Problem sein sollte. Der Rest ist alles gerade.

In der neuen Wohnung ist es wesentlich einfacher. Meine Wohnung wird im 1. Stock sein. Es hat einen Lift, jedoch weiss ich die Dimensionen noch nicht. Auch die Dimensionen vom Treppenhaus weiss ich noch nicht.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und danke für einige Offerten.

Freundliche Grüsse
Lisa Küng.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken