Graben an Fassade ausheben für Isolation, wieder auffüllen

# 476127

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8053 Zürich

Ausgeschrieben bis

29.07.2016

Beschreibung

Erdaushub von Hand, total ca. 7,5 m3, entlang der Hausfassade auf 5 m Länge mit Tiefe 170 cm und auf 9m Länge mit Tiefe im Mittel 85 cm. Breite immer 60 cm. Die obersten 40 cm sind relativ lose, da im letzten Jahr schon einmal geöffnet. Die Strasse liegt nur wenige Meter nebenan, aber die Böschung zur Fassade ist etwas steil. Nachdem die Isolation, 20 cm dick, von einem anderen Unternehmer angebracht worden ist, soll der Graben mit Erde und Geröll (50:50) aufgefüllt werden. Ich kann Ihnen einen Plan zusenden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken