Zwei Absperrventile ersetzen

# 478662

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8112 Otelfingen

Ausgeschrieben bis

22.08.2016

Beschreibung

Zwei Absperrventile ersetzen
Die zwei abgebildeten Absperrventile sollen ersetzt werden, da sie nur noch schwer gängig bin und ich eine moderne und sicher funktionierende Absperrung möchte. Es geht also um das Ventil und die Handräder, das Rohr muss nicht ersetzt werden. Ein drittes Ventil wurde bereits ersetzt vor einigen Jahren, siehe Fotos. Wichtig: Bitte identische Ventile verwenden (JRG LegioStop).

Mengen- und Massangaben

Zwei Ventile ersetzen. Auf den Rohren steht: 11/4-1

Angaben zu den Materialien

Bitte beschriebene und fotografierte Ventile JRG LegioStop verwenden. Diese Ventile müssen mitgebracht und in die Offerte eingeschlossen werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

schwer gängig

Besonderheiten

Gesamtabsperrhahn vorhanden und zugänglich. Absperrung und Entleeren und Neubefüllung übernimmt der Auftraggeber, bitte nur die eigentliche Arbeit an den zwei Ventilen offerieren.

  Ausschreibung drucken