3-Zimmer Wohnung Umzugsreinigung

# 479537

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8057 Zürich

Ausgeschrieben bis

02.09.2016

Beschreibung

Reinigen
Umzugsreinigung

Mengen- und Massangaben

3-Zimmer Whg in Zürich, ca. 65 m2, Altbau, allg. Zustand ist alt, alte Fenster, Parkett, Bad mit Badewanne und Spiegelschrank, nur Boden gefliesst, Küche mit Gasherd/Kühlschrank und Einbauschränken, Boden gefliesst

Angaben zu den Materialien

Reinigungsmaterial

Beschreibung der aktuellen Situation

stark verschmutzt

Besonderheiten

Einige Teile (z.b. Fensterrähmen innen) sind teilweise recht stark verschmutzt, der Rest der Wohnung ist aber in gutem Zustand, aufgrund des allgemeinen Zustands der Wohnung (alles eher alt mit Gebrauchsspuren, was auch so im Übernahmeprotokoll der Wohnung vermerkt) ist die Reinigung grundsätzlich wohl nicht so kompliziert. Wohnung wird zum Zeitpunkt des Reinigens wohl schon komplett leer sein. Reinigung natürlich gern mit Übernahmegarantie.

  Ausschreibung drucken