Palisadenzaun

# 481727

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9320 Arbon

Ausgeschrieben bis

05.09.2016

Beschreibung

Guten Tag

Ich möchte den alten, beschädigten Gartenzaun auf meiner Liegenschaft in Arbon ersetzen.
Ich interessiere mich für einen Palisadenzaun (halbrunde Latten, oben zugespitzt, in Lärche oder Fichte, inklusive Gartentor und Montage. Die bestehenden Pfähle müssen ersetzt werden. Das Gelände ist eben, und der Zaun ist gerade auf einer Linie der Strasse entlang.
Masse: Höhe, 80 cm/ Länge links vom Tor, ca. 7.50 m /Tor ca.1.10m/ Länge rechts vom Tor ca. 2.15 m.
Ich freue mich über Ihre Offerte. Arbeitsbeginn ist variabel.
Mit freundlichen Grüssen
Marianne Ehrbar - Glaus.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken