Innendesign mit Holz

# 481916

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4124 Schönenbuch

Ausgeschrieben bis

09.09.2016

Beschreibung

Ich bin Innenarchitektin und muss in einem meiner Projekte 3 Wände verkleiden mit Holz. Material vorhanden. Kein Täferholz! Es sind alte Holzbretter welche an 3 Wänden angebracht werden müssen.
1. Wand 2.30x2.35
2. Wand 3.70x2.35
3. Wand 3.30x2.35
Mit diesen Holzverkleideten Wänden entsteht ein rustikaler jedoch moderner Style. Bilder sind vorhanden und werden bei konkreten Offerten gesendet.

2. Arbeit: ein Holzregal für Bücher und Ordner in einen Raum mit Dachschräge anfertigen. Holz weiss verkleidet. Muss kein extrem teures Material sein. Material muss jedoch vom Schreiner besorgt werden.

Mengen- und Massangaben

Wie oben beschrieben

Angaben zu den Materialien

Holz für Wandverkleidung vorhanden
Für Bücherregal Spannplatten oder ähnliches müsste vom Schreiner besorgt werden

Beschreibung der aktuellen Situation

neu zu entwerfen

Besonderheiten

Telefonische Besprechung oder Treffen im Vorab notwendig

  Ausschreibung drucken