Katzentürchen

# 484087

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5400 Baden

Ausgeschrieben bis

25.09.2016

Beschreibung

Einbauen eines Katzentürchen der Marke SURE FLAP Microchip cat flap (inkl. Montageadapter). Das Türchen inkl. Adapter habe ich bereits gekauft.
Es handelt sich um ein Kellerfenster (aus Kunststoff), welches oben abgerundet ist.
Müsste vermutlich vor Ort gemacht werden, da ich schlecht auf eine Fensterhälfte verzichten kann. Wäre aber während eines Tages schon möglich.

Einbauobjekt: Fenster. Masse: Fensterflügel 54x110cm, Rand ca 8cm, Glas ca 38X90cm, Fenster oben abgerundet. Katzentürchen Typ: Türchen mit Chip.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken