Fenstergitter verlängern und umspritzen

# 486890

Erfolgreich abgeschlossen
Fenster2.jpg

Region

8134 Adliswil

Ausgeschrieben bis

14.10.2016

Beschreibung

Die Hausfassade wird isoliert und das aktuelle Fenstergitter muss entsprechend verlängert werden.
Wie erwähnt möchte ich das Gitter vor dem Fenster wieder verwenden nachdem die Fassade mit 14cm Isolation versehen wurde. Bestehende verlängern.

1. Abholen Fenstergitter
2. Verlängerung des Gitters auf Neue Isolation und Vorbereitung der Montage (Anweisung an Isolateur)
3. Umspritzen des Gitters auf RAL 9007 (Grau-Aluminium)
4. Montage des Gitters nach erfolgter Fassadenisolation (Termin nach Absprache und Baufortschritt).



Wir möchte die Isolation 15cm auf die bestehende Fassade machen. Das Gitter sollte Grau Aluminium werden (RAL 9007).



Mengen- und Massangaben

Aktuell ist das Gitter 185cm mal 125cm (gemessen an den Montagepunkten in der Wand). siehe Bild

Angaben zu den Materialien

RAL 9007 als Farbe
Materialien für Montage und Verlängerung nach eigenem Ermessen. Haltbarkeitsgarantie und Einsteigeschutz muss garantiert sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Bild. Gitter wird aus der Wand gebrochen und abgesägt werden.

Besonderheiten

keine

  Ausschreibung drucken