Zwei Wurzelstöcke ausfräsen

# 487277

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8600 Dübendorf

Ausgeschrieben bis

18.10.2016

Beschreibung

Zwei Wurzelstöcke komplett ausfräsen und entfernen.
Zwei Wurzelstöcke sollen komplett ausgefräst werden, so dass danach eine Pflanzung möglich wird. Einer der beiden war ein grosser Baum mit Durchmesser ca. 40-50cm und ist an der Oberfläche bereits recht morsch. Der andere ist noch ein frischer Baum mit Durchmesser ca.30-40cm. Beide wurzeln entsprechend tief und fest. Der noch frische Baum muss zuerst noch abgesagt werden. Die Äste können liegen gelassen werden. Das Wurzelmaterial soll abgeführt werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Ein Entfernen von Hand ist nicht realistisch und wurde bereits mehrfach erfolglos versucht. Es wird der Einsatz von entsprechend professionellem Gerät benötigt und vorausgesetzt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe auch Bildmaterial.

Besonderheiten

Preis bitte pauschal und alles inklusive (Anfahrt, Material, Installtion, Werkzeugeinsatz, Entsorgung Wurzelmaterial etc).

Bitte nur Angebote von offiziellen Firmen und Bezahlung per Rechnung oder gegen professionelle Abrechnung / Quittung und keine privaten Anbieter/Arbeiten.

  Ausschreibung drucken