HomeHandwerkerverzeichnisRenovation 2 Badezimmer
Ausschreibung#510155

Renovation 2 Badezimmer

Kundenbewertungen

13.10.2017
Unbekannter Autor
„Wir sind von der Arbeit von Herr Thiel sehr zufrieden. Die Renovation von 2 Badezimmern erfolgte mit voller Zufriedenheit. Herr Thiel ist ein Fachexperte im Sanitärbereich und die Fliesen wurden auch sauber gelegt. Er konnte die Arbeit nach unseren Wünschen und nach notwendigen Anpassung immer durchführen. Die Tatsache, dass er selber die Umbauten durchführt ganrantiert seinen vollen Einsatz und seine Haftung für das Endresultat. Wir freuen uns über beide Badezimmer sehr. Das Budget wurde eingehalten. Gerne wieder und Danke.”

Auftragsdetails

Region

Füllinsdorf

Ausgeschrieben am

20.03.2017

Auftragsbeschreibung

Renovation Badezimmer 1 : - 4.6 m² - 1 Dusche, 1 WC und 1 Lavabo Renovation Badezimmer 2: - 3.0 m² - 1 WC und 1 Lavabo Die Elemente sind zum Teil ausgewählt, offen zur Diskussion. Die Offerteanfrage betrifft die Sanitärinstallation (und die Materialbesorgung).

Angaben zu den Materialien

Das Material wurde in der Regio Basel zum Grossteil ausgewählt. Zur Diskussion im ersten Gespräch vor Ort.

Beschreibung der aktuellen Situation

Beide Badezimmer sind ca. 25 Jahre alt.

Besonderheit

Wir sind zeitlich flexibel. Die Arbeit findet in einem Einfamilienhaus.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten