HomeHandwerkerverzeichnisServicehandwerker.CH - AM Gastro-Consulting GmbH2 Deckenlampen versetzt anbringen
Ausschreibung#529073

2 Deckenlampen versetzt anbringen

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

11.09.2017
Dominik S.
„ÜBERHAUPT NICHT EMPFEHLENSWERT! Ich habe zum ersten Mal einen Handwerker via renovero bestellt. Von AM GASTRO-CONSULTING würde ich in Zukunft die Hände lassen. Wir mussten zwei Lampen versetzt aufhängen, der Herr überzeugte uns, indem er gesagt hat, ich würde einfach die Kabel an den Lampen verlängern, ansonsten gibt es ein "Gebastel". Das Resultat ist, zwei defekte Lampen (laut AM Gastro-Consulting weil es billige Lampen sind) und aussehen tut es, als hätte ich an den Kabel herumgebastelt oder gar noch schlimmer. Als ich ihn nochmals per Telefon kontaktiert habe, hat er den Fehler eingesehen und gesagt, er melde sich wieder um Situation zu verbessern. Habe seit drei Wochen nichts mehr gehört. Also lasst die Finger bei elektronischen Angelegenheiten weg von dieser "Firma"!”
Antwort vom Handwerker
Siehe eigene Bewertung....

Auftragsdetails

Region

Winterthur

Ausgeschrieben am

02.08.2017

Auftragsbeschreibung

Ich möchte zwei Lampen versetzt anbringen. Die Lampen müssten von der Buchse etwa 2-3 Meter versetzt werden, man müsste den Strom weiter ziehen, damit die Kabel der Lampen lang genug sind

Mengen- und Massangaben

- 2 Hängelampe (siehe Fotos) - müssen platziert werden, das Lampenkabel reicht jedoch nicht aus.

Angaben zu den Materialien

- Schiene für die Kabelerweiterung

Beschreibung der aktuellen Situation

- Die eine Lampe muss tiefer gehängt werden, damit sie etwa 1,5 Meter über dem Tisch ist. - Die zweite Lampe muss über den Küchentisch gehängt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten