HomeHandwerkerverzeichnisConTech Installationen GmbHMontage Dusch WC Aufsatz von Hornbach
Ausschreibung#529426

Montage Dusch WC Aufsatz von Hornbach

Ausgeführt von

logo
Sanitärnotfalldienst · Heizungen · Planung +2
(5)
Geöffnetbis 17:00 Uhr

Kundenbewertungen

07.08.2017
Ines M.
„Context war sehr kurzfristig und flexibel verfügbar. Es traten Probleme auf weil die Installationen sehr alt waren (was vorher nicht bekannt war). Dies führte zu Zusatzaufwand, der gerechtfertigterweise verrechnet wurde. Meine Eltern waren aber sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und der professionellen Ausführung. Würden einen weiteren Auftrag wieder an ConTech vergeben. Danke für die rasche Ausführung.”

Auftragsdetails

Region

Bassersdorf

Ausgeschrieben am

31.07.2017

Auftragsbeschreibung

Ich möchte in der Mietwohnung meiner Eltern den Dusch WC Aufsatz 'Active Wash mit Fernbedienung und Wasserfilter' von Hornbach montieren lassen. Der Sitz und das mitgelieferte Montagematieral wird zur Verfügung gestellt. Zusätzliches Montagematerial bitte mitnehmen. Es gibt keine vorbereiteten Wasser- und Stromanschlüsse. Diese Arbeiten bitte mitofferieren. Wasserabschluss muss von Untermauer-Anschluss gezogen werden (siehe Bild). Strom muss vom Spiegelkasten gezogen werden. Es braucht keine Luxuslösung - es muss funktìonal und günstig sein.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten