HomeHandwerkerverzeichnisUmzug
Ausschreibung#588553

Umzug

Kundenbewertungen

22.10.2018
Nicole R.
„Freundliche Menschen & einwandfreier Ablauf! Sind pünktlich erschienen und haben sorgfältig und speditiv die vereinbarten Arbeiten erledigt. So soll es sein! Herzlichen Dank nochmals!!”

Auftragsdetails

Region

Zollikon

Ausgeschrieben am

18.09.2018

Auftragsbeschreibung

Ich suche ein Umzugsteam von 2 Mann mit einem Kastenwagen oder kleinen Transporter mit Umzugsdecken für Montag 24. oder Dienstag 25. Septembers vormittags für folgenden „Miniumzug" und Entsorgung: Entsorgung: - 2er Sofa - Regal Wand hinten rechts - Kommode schwarz - kleines Tischli schwarz - Stehlampe Umzug: Der Umzugsort ist im 3. Stock ohne Lift. Das Massivholzbett ist wohl das Schwerste ist aber bereits demontiert und muss am neuen Ort nicht zusammen gesetzt werden. Es sind zwei Roste à 80cm Breite, was den Transport einfacher macht. Die Matratze ist 1.60m. Bett inkl. Matratze, das kleine weisse Tischli vorne beim Fenster, zwei Sitzsäcke sowie 8-9 Kisten müssen nur 2-3 Fahrminuten weiter gezügelt werden. Am Abladeort kann man nicht direkt vor der Haustür parkieren und muss ca 20-30m durch den Garten laufen. Diese Sachen kommen dort dann in den Keller, also lediglich eine Treppe runter. Mein 18jähriger Sohn ist ebenfalls dabei und packt mit an. Ich (Mama) bin auch dort für Leichteres wie Stehlampe oder so:-) Ich denke anhand der Bilder dürfte es recht gut einzuschätzen sein. Ich bitte um eine Pauschalofferte die sämtliche Kosten für den Transport und die Entsorgung beinhaltet. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Mengen- und Massangaben

siehe Leistungsbeschrieb

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten