HomeHandwerkerverzeichnisWärmpumpenboiler 300 Liter entkalken
Ausschreibung#594789

Wärmpumpenboiler 300 Liter entkalken

Kundenbewertungen

05.12.2018
Lukas S.
„Arbeitsausführung war OK, wurde aber von einer Fremdfirma ausgeführt. Termineinhaltung funktionierte leider nicht und beim zweiten Termin zu spät. Es konnten nicht alle Arbeiten innerhalb der abgesprochenen Zeit (Stundenaufwand) erledigt werden und hab wegen der höheren, angekündigten Kosten darauf verzichtet. Ein Unkostenbeitrag wurde mir deshalb verrechnet.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

01.11.2018

Auftragsbeschreibung

Ein 300 Liter Wärmepumpenboiler (Mod. WWBL-A1 300 / Jg. 2011) soll entkalkt werden. Es drückt von oben etwas Wasser durch. Eventuell muss etwas neu abgedichtet werden und dieser Posten allenfalls nach Aufwand offeriert werden. Deshalb bitte ich um Angabe des Stundenansatzes. Ansonsten funktioniert der Boiler einwandfrei und es wurde seit der Montage nie etwas daran gemacht. Optimal wäre, wenn dieselbe Firma auch das Wasser der Heizverteilung nachfüllen kann. Es handelt sich um normales Leitungswasser (allenfalls durch entmineralisiertes Wasser ersetzen?).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten