HomeHandwerkerverzeichnisÖlbrennkessel
Ausschreibung#619336

Ölbrennkessel

Kundenbewertungen

04.07.2019
Krischik O.
„Die Kommunikation war nett, aber mit die Offerte hat unendlich lang gedauert. Aus diesem Grund könnte die Offerte bei nicht berücksichtigt werden. ”

Auftragsdetails

Region

Hindelbank

Ausgeschrieben am

24.04.2019

Auftragsbeschreibung

Guten Tag, mein 10-jähriger Ölbrennkessel ist endgültig kaputt. Das war Produkt vom Hersteller Weishaupt, Model: WTC-OM 15-A W-PEA, Q=5.7-15.8kW, 50/30C. Vor 10 Jahren wurden alle Anschlüsse für den Kessel neu angefertigt, somit ist die Infrastruktur ist relativ neu und muss nicht gewechselt werden. Ich benötige eine Offerte für den Ölkessel und für die damit verbundene Installationsarbeiten. Ich bevorzuge folgende Hersteller: Viessmann, Wolf, Buderus. Es muss nicht ein Wandgerät, wie heute installiert ist, sein. Auch ein normales Gerät ist für mich denkbar und der Platz ist vorhanden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf interessante Offerten.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten