HomeHandwerkerverzeichnisTesla Wall Charger Installation
Ausschreibung#622240

Tesla Wall Charger Installation

Kundenbewertungen

30.06.2019
Kasper D.
„Höflich aber nicht zuverlässig - Arbeit nicht gemacht. 1. Termin: Termin war 8.00 Uhr morgens. Ich brauchte 4 telefonische Anrufe um den bescheid endlich zu haben das Handwerker erst am 11 Uhr kommen könnte. Männer sind um 11.30 da und hatte nicht die notwendige Materialen mit. Wir haben Termin nächste Morgen um 7.30 abgemacht. 2. Termin: Handwerker sind nicht gekommen und nochmals haben keine bescheid gegeben - einfach nicht gekommen. Nächste Tag: Ich rufe an um mit zu beschweren. Chef war sehr höflich , habe entschuldigt und möchte gerne den möglichkeit haben das arbeit zu erledigen - und auch zum halben Preis. Wollte zurückrufen für ein neues Terminvereinbarung. Eine Woche später: Habe keine zurückruf erhalten. Ich habe nochmals angerufen und die sekretärin habe der Chef den bescheid gegeben mir selber tag zurückrufen. War nicht passiert und haben noch nicht etwas gehört. Ich fühle ich habe ein menge geduld gehabt und bin entäuscht das ich jetzt mein Tesla habe aber keine Wall Charger. ”

Auftragsdetails

Region

Reinach BL

Ausgeschrieben am

16.05.2019

Auftragsbeschreibung

Ich habe ein Tesla Wall Charger gekauft und wünche es mit 11 kWh leistung installiert werden. Installationsort ist aussen am freistehendes Einfamilienhaus. Foto von bestehende elektroschalter beigelegt. Cirka 6 meter neue kabelfürung nötig - inkl durchbohren der Aussenwand. Tesla montageanleitung beigelegt.

Angaben zu den Materialien

Auftraggeber liefert den Wall Charger. Auftragnehmer muss alle andere Materialen besorgen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten