HomeHandwerkerverzeichnisFeuerWerkstatt.Swiss GmbHSchwedenofen vorschriftsgemäss an bestehenden Kaminanschluss montieren
Ausschreibung#639176

Schwedenofen vorschriftsgemäss an bestehenden Kaminanschluss montieren

Ausgeführt von

logo
Kaminfeger · Kaminbau Kaminsanierung · Cheminéebau Ofenbau
(13)

Kundenbewertungen

30.09.2019
Manuel K.
„Sehr schnell, unkompliziert, flexibel und zuvorkommend. Unser Ofen wurde innert kürzester Zeit montiert und funktioniert absolut perfekt. Die Beratung war absolut top! Unsere Fragen wurden kompetent und sehr ehrlich beantwortet. Sehr angenehm haben wir es auch empfunden, dass uns nichts aufgeschwatzt wurde. Wir erhielten alle Infos und wurden als Kunden ernst genommen. Herzlichen Dank! Wir kommen bei Bedarf jederzeit sehr gerne wieder auf die FeuerWerkstatt.Swiss GmbH zurück - und können diese Firma absolut empfehlen! ”

Auftragsdetails

Region

Grüningen

Ausgeschrieben am

11.09.2019

Auftragsbeschreibung

Schwedenofen an bestehenden Kaminanschluss montieren inkl. Probefeuerung und Abnahme. Die Installation muss vorschriftsgemäss erfolgen (inkl. erforderliche Genehmigung) daher bitte nur Angebote von Profis, vielen Dank.

Mengen- und Massangaben

Handelsüblicher Schwedenofen an bestehendes Abluftrohr auf ca. 2m Höhe anschliessen.

Angaben zu den Materialien

Schwedenofen wird separat gekauft, Anschlussmaterial kann ebenfalls separat gekauft werden - ich kaufe es aber gerne auch vom Auftragnehmer.

Beschreibung der aktuellen Situation

Lift vorhanden, alles optimal vorbereitet.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten