HomeHandwerkerverzeichnisReinemacher GmbHGründliche Kellerreinigung nach Umbau
Ausschreibung#653120407

Gründliche Kellerreinigung nach Umbau

Ausgeführt von

logo
Räumungen · Umzug · Reinigungsunternehmung
(6)
Geschlossen

Kundenbewertungen

15.11.2019
Daniel M.
„Der Auftrag war recht klar definiert und die Richtpreisofferte schien auch realistisch. Beim ersten Mal, war die Putzleistung fast nicht ersichtlich. Der Keller war überall immer noch dreckig fast wie zu Beginn. Am zweiten Termin kam dann einfach niemand. Kein Anruf, keine Email, keine Leute... auf eine Erklärung dafür warte ich heute noch. Beim dritten Mal haben sie dann eine gerade mal akzeptable Leistung abgeliefert, so dass ich mit einer entsprechenden Preisminderung dann zufrieden war. Man muss noch dazu sagen, dass meine Frau sich beschwert hat, weil die Leute extrem unfreundlich waren beim letzten Termin. Ich würde beim nächsten Mal auf jeden Fall eine andere Firma wählen. 2 Sterne gibt es nur, weil zum Schluss dann doch noch eine akzeptable Leistung abgeliefert wurde. Top sauber war es aber nicht und die Arbeiter sind dann auch noch mit nassen Schuhen einfach durchs ganze Haus gelaufen und haben so noch ihre Spuren hinterlassen.”

Auftragsdetails

Region

Steinhausen

Ausgeschrieben am

07.10.2019

Auftragsbeschreibung

Nach Heizungsumbau, sind 2 Kellerräume total verdreckt. Diese müssten gründlich von oben bis unten gereinigt werden. Die Wände müssen auch abgewaschen werden, wo möglich. An den Wänden sind viele Geräte (Heizungsmanagement, Sicherungskasten etc) installiert.

Mengen- und Massangaben

6m2 + 8m2

Beschreibung der aktuellen Situation

Vom Umbau sind die beiden Räume komplett verdreckt. Es hängen noch Spinnweben teilweise, die Böden sind mit Baustaub überzogen.

Besonderheit

1 Wand ist schwer zugänglich wegen Boiler und Wärmespeicher (siehe Fotos)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten