Wand ziehen aus Holz oder gemauert

# 66192

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8153 Rümlang

Ausgeschrieben bis

23.09.2008

Beschreibung

Es geht darum, in einem Raum 3 zusammenhängende Wände zu ziehen. Im angefügten Plan sind diese ersichtlich (die 3 Wände INNERHALB der Aussenmauern). Die Wände sollten aus Holz sein, weiss auf beiden Seiten und haben keine statischen Anforderungen.

Mengen- und Massangaben

1 Wand 785 cm
1 Wand 748 cm
1 Wand 372 cm

in einer Wand (748 cm) ist noch eine Türe (90 cm) zu integrieren. In der Wand von 785 cm bleibt ein Durchgang mit 120 cm breite (Im Plan ist dort eine Tür eingezeichnet, gibt aber keine sondern nur einen Durchgang.

Die Raumhöhe beträgt 350 cm. Zudem hat es 2 hängende Lampenschienen, um die herum gebaut werden muss. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich.

Angaben zu den Materialien

Habe an Holz gedacht. Kann auch gemauert sein. Ist für ein Büro, deshalb sollte es günstig sein. (Darum auch eher Holz)

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell ist am Boden ein frisch verlegter Boden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken