HomeHandwerkerverzeichnisR.V.serviceSockelleiste Naturstein (Travertin) befestigen
Ausschreibung#661992396

Sockelleiste Naturstein (Travertin) befestigen

Ausgeführt von

Allround Service
(86)

Kundenbewertungen

16.12.2019
Barbara B.
„Herr Reda hat bei mir einen kleinen aber für mich wichtigen Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es galt 2m Steinsockel in den Wohnräumen wieder an der Wand zu befestigen. Zur Wand und zum Fussboden hin mussten zwei verschieden farbige Silikonfugen neu angebracht werden. Er hat diese Aufgabe sehr sauber und, soweit ich es beurteilen kann, fachmännisch ausgeführt. Preislich war sein Angebot ebenfalls fair. Er hat den Einsatzort sehr sauber wieder verlassen. Als Handwerker und Menschen kann ich Herrn Reda wärmstens empfehlen. Sollte ich in Zukunft wieder einmal einen Handwerker für eine ähnliche Arbeit benötigen, werde ich Herrn Reda gerne anfragen und wieder beschäftigen. ”

Auftragsdetails

Region

Nürensdorf

Ausgeschrieben am

02.12.2019

Auftragsbeschreibung

2m Travertinleiste wurden entfernt und müssen wieder befestigt werden. Zwei Leisten sind bei Entfernen zerbrochen und müssten neu gefräst werden aus vorhandener Steinplatte.

Mengen- und Massangaben

2m Naturstein-Leiste befestigen

Angaben zu den Materialien

Durch mich: Travertin vor Ort, zwei Stücke sind bei vorhandener Platte abzufräsen. Von Handwerker: Kunststoffband damit kein Befestigungsmaterial zwischen Bodenplatte und Wand gerät, Befestigungsmaterial Silikonfugenmaterial farblich passend

Beschreibung der aktuellen Situation

Leiste entfernt

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten