HomeHandwerkerverzeichnisE.HaustechnikErneuerung von drei Lavabos inkl. Mixer
Ausschreibung#667443078

Erneuerung von drei Lavabos inkl. Mixer

Ausgeführt von

Füllinsdorf
Haustechnik
(12)

Kundenbewertungen

25.03.2020
jan b.
„Herr Zumsteg hat diesen Auftrag sehr gut und speditiv erledigt. Die plötzlichen, unerwarteten Probleme hat er souverän gemeistert und die Arbeiten kompetent erledigt. Guter, verlässlicher Handwerker.”

Auftragsdetails

Region

Aristau

Ausgeschrieben am

13.01.2020

Auftragsbeschreibung

Wir möchten in unseren drei Nasszellen die Lavabos (2 einzel und ein 1 doppel) ersetzen inkl. den Mixern (4 Stück). Ich suche einen versierten Partner, welcher mit bei der Planung, Beschaffung und Installtion dier Hardware hilft. Da ich Zeit habe, möchte ich am Auftrag mitarbeiten, ich bin aber kein Sanitär.

Mengen- und Massangaben

Die drei Labvabos haben folgende Abmessungen (L, B, H - Mixer von der Wand entfernt, alles in cm) 1. Rechteckig 120 x 56 x 12 - 15 (Keramik in einem Rahmen) 2. Oval 45 x 54 x 18 - 8 (nur Keramik) 3. Rechteckig 60 x 56 x 12 - 15 (Keramik in einem Rahmen)

Angaben zu den Materialien

Hier würde ich gerne zusammen mit dem Offertensteller die Materialen bestimmen und dann auch beschaffen - es kann auch aus dem Baumarkt sein (Hornbach, Jumbo, Micasa etc.) Wir müssen die drei Lavabos evaluieren (vielleicht kann man das nur Keramik behalten und dort nur die Armaturen austauschen) und vor allem die 4 Mixer müssen ausgestauscht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Lavabos sind alle bereits zerkratzt und vor allem die Armaturen (Mixer, und Ablauf) sind verätzt und nicht mehr schön.

Besonderheit

Keine

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten