HomeHandwerkerverzeichnisBriefkasten umplatzieren
Ausschreibung#682926991

Briefkasten umplatzieren

Kundenbewertungen

09.05.2020
Michael B.
„Ich möchte mich bei der Aarepark Reinigungen GmbH ganz herzlich bedanken. Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Obwohl sich der Auftrag wesentlich aufwändiger gestaltete als gedacht, wurde der abgemachte Preis eingehalten. Ich kann die Aarepark Reinigungen GmbH mit bestem Gewissen empfehlen!”

Auftragsdetails

Region

Lindau

Ausgeschrieben am

03.05.2020

Auftragsbeschreibung

Die Post verlangt, dass ich den Briefkasten an die Grundstücksgrenze verschiebe. Man muss somit den aktuellen Briefkasten ausgraben und am neuen Ort wieder montieren. Anschliessend muss das Loch am Boden wieder geschlossen werden. Boden Platen stehen zur Verfügung. Am neuen Ort müssen 2 Thuja ausgegraben werden und dort muss der Briefkasten montiert werden.

Angaben zu den Materialien

4 Platten müssen ersetzt werden, diese habe ich aber bereits. Es wird womöglich etwas Erde und Kies benötigt, um beim aktuellen Standort das Loch wieder zu schliessen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell steht der Briefkasten beim Haus. Leider kann ich nicht sagen, wie tief dieser im Boden ist, aber ich gehe davon aus, dass ein Beton Fundament besteht.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten