HomeHandwerkerverzeichnisEDO Bau GmbHWintergartendecke neu Isolieren und verputzen
Ausschreibung#692416545

Wintergartendecke neu Isolieren und verputzen

Ausgeführt von

Gipsergeschäft
(12)

Kundenbewertungen

28.08.2020
Martin H.
„Die angebotene Arbeit wurde soeben abgeschlossen. Ich kann die EDO Bau GmbH bestens empfehlen. Der Herr Jukic ist eine sehr freundliche und anständige Person. Er hat einen guten berufsstolz, was man am Ergebnis der Arbeit sehen kann. Es wurde alles schön abgeklebt, sehr sauber und exakt gearbeitet und am Ende wurde alles sauber aufgeräumt und abgegeben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besten Dank und sehr gerne wieder! ”

Auftragsdetails

Region

Augst

Ausgeschrieben am

06.07.2020

Auftragsbeschreibung

Eine bestehende abgelöste Wintergartendeckenisolation - entfernen - entsorgen - die Decke vorbereiten - neu mit 50 mm geeigneter Isolation Isolieren - sauber verputzen oder weiss Anstreichen.

Mengen- und Massangaben

7.5 m x 2.0 m

Angaben zu den Materialien

50 mm geeignter Styroporisolation mit weisser Oberfläche. Gestrichen oder verputzt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Eine bestehende 50 mm Deckenisolation die sich abgelöst hat.

Besonderheit

Der Kleber sollte die Temperaturschwankungen die es in einem Wintergarten gibt, geeignet sein und aushalten können ohne wieder abzulösen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten