HomeHandwerkerverzeichnisLamellenstoren reparieren
Ausschreibung#696328151

Lamellenstoren reparieren

Kundenbewertungen

29.09.2020
Janos R.
„Als ich das Angebot der Profit Point GmbH angenommen hatte, dauerte es 2-3 Tage, bis sich überhaupt jemand gemeldet hat, obzwar ich deklariert hatte, dass mein Anliegen dringend sei. Dann haben wir einen Termin vereinbart. Doch der Fachmann erschien nicht. Eine Stunde, nachdem der vereinbarte Termin verstrichen war, rief ICH bei ihm an und er versprach, in einer Stunde zu kommen, erschien aber erst zwei Stunden später. Also eine Verspätung von 3 Stunden insgesamt! Dann hat er sich den Lamellenstoren angeschaut, konnte aber nichts mehr tun, weil er erst kurz vor Feierabend erschien und wir vereinbarten einen neuen Termin. Bei diesem Termin rief er zum eigentlichen Terminzeitpunkt an, um seine Verspätung von 2 Stunden anzukündigen. Daraufhin sagte ich diesen verschobenen Termin ab und meinte, er müsse gar nicht mehr kommen. Für mich ist das kein Gebaren. Ich habe mich zwei mal vorbereitet, Vorhänge weg, Teppich weg, Fenster freigeräumt, damit er einfach und gezielt an den Lamellenstoren herankommt ... Und dann kommt er mehrfach zu spät, das geht einfach nicht. Diese nicht verlässliche Art kann ich leider nicht weiter empfehlen.”
Antwort vom Handwerker
Für eine Offerte kostet er will ganze 2 Storen reparieren lasen das gehts nicht Sory

Auftragsdetails

Region

Arlesheim

Ausgeschrieben am

09.08.2020

Auftragsbeschreibung

Storen mit Kurbel. Band für Lamellen ist gerissen

Mengen- und Massangaben

Doppelfenster 3.3 x 0.75 m Lamellenstoren - eine Axe

Beschreibung der aktuellen Situation

Bänder auf eine Seite gerissen. 40 Jahre alt

Besonderheit

Schlafzimmer Mehrfamilienhaus, 2. Obergeschoss

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten