HomeHandwerkerverzeichnisStefan Storen - Inhaber MitrovicInsektenschutzgitter für 5 Fenster
Ausschreibung#700482301

Insektenschutzgitter für 5 Fenster

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

01.11.2020
Carina L.
„Mit dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden! Die Insektenschutzgitter sehen gut aus und das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend! Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die ganze Auftragsabwicklung länger als erhofft gedauert hat. Ich musste immer wieder nachfragen, ob das Material nun angekommen ist und zwischendurch habe ich auch mal zwei Wochen lang nichts mehr gehört. Anscheinend waren sie ferienabwesend, was ich erst danach erfahren habe. Ansonsten sehr freundlich und guter Service! Würde ich auf jeden Fall wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Bülach

Ausgeschrieben am

03.09.2020

Auftragsbeschreibung

Fliegengitter für insgesamt 5 Fenster. 4 davon sind gleich gross, eines ist kleiner.

Mengen- und Massangaben

3 Fenster mit identischer Grösse mit den Massen: B: ca. 150cm, H: ca. 200cm 1 Fenster bzw. Türe mit denselben Massen, wo wir ein- und ausgehen müssen. Das Fliegengitter müsste also leicht zu öffnen sein. 1 Fenster ist kleiner: B: ca. 65cm, H: ca. 105cm

Angaben zu den Materialien

Wir sind offen für Empfehlungen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Neue Parterre-Wohnung und noch keine Fliegengitter drin.

Besonderheit

Vielleicht müsste man die Fenster vor Ort mal anschauen?

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten