HomeHandwerkerverzeichnisDWT SchiemannAbriss Innenmauer
Ausschreibung#702307734

Abriss Innenmauer

Ausgeführt von

logo
Betonbohren Betonschneiden · Betonsanierung · Betonrückbau +2
(36)

Kundenbewertungen

27.04.2021
Aleardo C.
„Sehr zu empfehlen!! Professionell, ehrlich, sauber, pünktlich und direkte Kommunikation. Was will man mehr? Die DWT Schiemann hat bei uns ganze Arbeit geleistet. Beim Entfernen der Wände wurde auf die entsprechende Sorgfalt geachtet, so dass die restliche Konstruktion nicht beeinträchtigt wurde und die Baustelle wurde immer sauber hinterlassen. Die Schnitte sind sowohl horizontal als auch vertikal perfekt ausgeführt. Herr Schiemann hatte nebst der eigentlichen Arbeit, nämlich der Entfernung der Wände, stets ein offenes Ohr für weitere Belange des Umbaus und Stand mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Organisation einer Drittunternehmung funktionierte hervorragend und die Arbeiten wurden zum vereinbarten Zeitpunkt ausgeführt. Bei der DWT Schiemann ist der Slogan «Alles aus einer Hand» kein Marketing, sondern Realität. Herr Schiemann war mir eine riesige Hilfe bei meinem Umbau und ich kann Herr Schiemann vorbehaltslos empfehlen. Jederzeit wäre es mir eine Freude, wieder die DWT Schiemann zu beauftragen. Herr Schiemann hält was er verspricht!!”

Auftragsdetails

Region

Arni

Ausgeschrieben am

17.09.2020

Auftragsbeschreibung

Für die Neugestaltung der Küche muss eine Mauer abgerissen und eine andere versetzt oder ebenfalls abgerissen werden. Die Elektroleitungen in der zu entfernenden Mauer müssen fachgerecht zurückgebaut werden. Der Statiker hat den Abriss der Mauer bestätigt.

Mengen- und Massangaben

Mauer 1: entfernen und die darin verlegten Elektroleitungen zurückbauen. Wanddicke: 15cm. Masse: 150cm x 233cm. Zur Stabilisierung müssen noch Sika Profile (Sika M514) angebracht werden. Mauer 2: Variante 1) Nur Entfernung der Mauer. Wanddicke 15cm. Masse 130cm x 233cm. Variante 2) Entfernung der Mauer und Aufbau der gleichen Mauer (zurückversetzt).

Besonderheit

Offerten bitte mit Variante 1 und Variante 2. Offerte muss alle Arbeiten beinhalten. Vorbereitungen zum Schutz während des Abbruchs im Innenraum sowie der Abtransport des Materials und bei Variante 2 das Material für den Neu-Aufbau der Mauer. Bild: Im Bild sind beide Mauern erkennbar. Die rot markierte Mauer soll entfernt werden und die blau markierte nur entfernt (Variante 1) oder wie grün eingezeichnet, zurückversetzt werden (Variante 2).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten