HomeHandwerkerverzeichnisB&S Renovationen GmbHHilfe bei Möbelmontage (evtl. mit Schlagbohrer)
Ausschreibung#707755367

Hilfe bei Möbelmontage (evtl. mit Schlagbohrer)

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

21.12.2020
Unbekannter Autor
„Auftrag wurde wunschgemäss, schnell und zuverlässig erledigt. Gerne wieder.”

Auftragsdetails

Region

Schüpfen

Ausgeschrieben am

19.10.2020

Auftragsbeschreibung

Ich habe eine Wohnwand von Lipo gekauft (siehe "Bilten Wohnwand" auf der Internetseite von Lipo). Das Sideboard konnte ich bereits aufbauen. Alle Elemente, die an der Wand hängen sollten, muss man noch montieren. Leider ist es fast unmöglich, mit einer üblichen Bohrmaschine die entsprechenden Löcher zu bohren. Ich habe dicke Betonwände zuhause. Deshalb benötige ich eine Fachperson, damit alles 1. gerade und 2. stabil montiert werden kann. Hinweis: Es wurden weder Schrauben, noch Dübel mitgeliefert, diese müssten ebenfalls besorgt werden. Geschätzter Aufwand: max. 1h

Beschreibung der aktuellen Situation

Es müssen praktisch nur noch die Löcher gebohrt werden (evtl. Schlagbohrer notwendig, da die Wand sehr dick ist). Danach Möbel an die Wand montieren. Die Möbelstücke sind bereits aufgebaut und bereit. Achtung: Passende Dübel und Schrauben notwendig! Wurde nicht mitgeliefert.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten