HomeHandwerkerverzeichnisPraxisraum streichen
Ausschreibung#709352227

Praxisraum streichen

Kundenbewertungen

10.01.2021
Katharina S.
„Nachdem die Offerte mir hier offeriert wurde, besichtigte Herr Freigang beide Räume. Erst da wurde ihm klar, dass ja auch der Boden und wenige stehende Möbel abgedeckt werden müssen. Draufhin wurden gleich noch einmal ein paar hundert Franken oben drauf geschlagen und die Offerte neu berechnet. Wenn ich eine Offerte für Malerarbeiten verschicke gehe ich davon aus, das solche Arbeiten automatisch mit einberechnet werden. Ich fand das unmöglich. Und habe die Arbeiten dann jemand anderen übertragen. Wie die Arbeiten ausgeführt worden wären, kann ich in diesem Fall also nicht beurteilen. ”
Antwort vom Handwerker
Zur oben erwähnten Bewertung nehmen wir gerne Stellung als erstes gab es nach Besichtigung und Aufnahme der m2 Tolleranzen wo ein Mehrpreis entstand zum Abdecken selber wurde der Bauherrschaft dies vor Ort mitgeteilt wo diese sagte ich solle die Offerte neu schreiben und schicken was man auch tat nach ein paar tagen erhielten wir dann das mail das Sie denn Betrag im Brutto nur zahlen möchten wo die MwSt inkludiert währe das geht so nicht schlieslich sind wir nicht auf einen Basar

Auftragsdetails

Region

Oensingen

Ausgeschrieben am

05.11.2020

Auftragsbeschreibung

Zwei Praxisräume einer in Oensingen, einer in Oberbuchsiten müssen gestrichen werden.

Mengen- und Massangaben

Es müssen 2 Räume gestrichen werden. Ein Raum in Oensingen, ein Raum in Oberbuchsiten. Die Flächen: H: 2,0 x L: 1,70; H: 2,0 x 2,50 H: 2,0 x 4,50 H: 2,0 x 1,0 plus Decke und H: 3,70 x 8,0 H: 2,60 x 8,0 H: 3,70 x 5,00 (- Fenster) H: aufsteigen bis zu 3,70 x 3.90

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um einen ehemaligen Praxisraum in Oensingen, der wieder sauber in weiss gestrichen werden muss. Im kleineren Raum in Oberbuchsiten sind die Wände derzeit in einem hellen Farbton und soll weiss überstrichen werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten