HomeHandwerkerverzeichnisManofaktur11m2 küche neu gestalten
Ausschreibung#710409854

11m2 küche neu gestalten

Ausgeführt von

Rheinfelden
Schreinerei
(51)

Kundenbewertungen

25.12.2020
Claudine O.
„Der Auftrag war nur die Küche einzubauen. Den Rohbau war komplett beendet. Ich war gezwungen einen Rechtschutzfall zu eröffnen. Der Auftrag die Küche am 03.12 einzubauen hat er nur teils wahrgenommen. Obwohl er meinte als er vor Ort war,das kann er ohne Probleme aufbauen und montieren. Er kann KEINEN Plan lesen. UND DAS ICH MEINE HAUSSCHLÜSSEL ZWEI WOCHEN SPÄTER ZURÜCK WOLLTE,MUSSTE ICH ZUERST MIT DER POLIZEI DROHEN DAS ICH IHN ZURÜCK BEKOMMEN HABE.(3 Tage später als vereinbart) Heute am 25 Dezember sitze ich in einer komplett falsch halb montierten Küche. -Höhe der Küchenzeile 10cm zuhoch, -Wandschränke zu hoch (5cm) -Kühlschrank verkehrt montiert -Griffe waagrecht statt Senkrecht, -Riss in der Arbeitsplatte -Dampfabzug nicht montiert -Herd nicht fixiert (obwohl es nur 4 Schrauben sind) DIE KÜCHE MUSS KOMPLETT AUSGEBAUT WERDEN UND NEU RICHTIG EINGEBAUT WERDEN,SOWIE NEUE BLENDEN BESTELLT UND GEKAUFT WERDEN. Er enzog sich der Verantwortung die Arbeit zu korrigieren und nun habe ich seit 3 Wochen keine Küche obwohl der Preis von 1500 Fr für diese Arbeit sehr hoch war. Er hat über den neuen neuen Küchenelementen geschnitten (alles voll dreck) sowie nicht mal den Karton entsorgt,was seine Arbeitsweise unterstreicht. Wahrscheinlich kann er einen Pax Schrank gut aufbauen,was aber ein Kinderspiel ist und keine Kompetenz.”

Auftragsdetails

Region

Basel

Ausgeschrieben am

10.11.2020

Auftragsbeschreibung

Offerte für neue Küche

Mengen- und Massangaben

ca 11m2

Angaben zu den Materialien

gutes und aber nicht das teurste mobiliar,die küche soll hell werde

Beschreibung der aktuellen Situation

alte küche,soll durch eine neue bsp ikea küche ersetzt,neu gestaltet werden.

Besonderheit

es sollte in den nächsten 2 Wochen wenn möglich erledigt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten