HomeHandwerkerverzeichnis2Z-Wohnung reinigen für Übergabe
Ausschreibung#712495446

2Z-Wohnung reinigen für Übergabe

Kundenbewertungen

28.11.2020
Andreas B.
„Die Firma Abateg hat mir nicht nur sehr schnell geholfen, sondern auch sehr gründlich. Die (strenge) Verwaltung war mit der durchgeführten Wohnungsreinigung absolut zufrieden. Auch der Preis war sehr fair. Die Kommunikation mit Herrn I. war perfekt. Ich werde die Firma daher auch für weitere Reinigungsarbeiten einsetzen. ”
Antwort vom Handwerker
Vielen Dank für Ihre Auftrag. Mfg. Mihai Ilie ABATEG GmbH

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

24.11.2020

Auftragsbeschreibung

Es handelt sich um eine 50m2 Wohnung, welche nur zwei Jahre gemietet wurde, und in dieser Zeit zu etwa 50% leer gestanden war. Der Reinigungsaufwand ist daher gering. Die Wohnung muss noch diese Woche (bis spätestens 29.11.) gereinigt werden. Bei der Übergabe am 30.11. muss jemand dabei sein für allfällige Nacharbeiten - bitte nur Angebote mit Übergabegarantie.

Mengen- und Massangaben

Zwei Zimmer, 50m2

Beschreibung der aktuellen Situation

Whg war zwei Jahre gemietet, aber nur ca. 50% der Zeit von einer Person bewohnt (Nichtraucher, keine Haustiere).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten