HomeHandwerkerverzeichnisInstallation Steckdose
Ausschreibung#713220359

Installation Steckdose

Kundenbewertungen

15.01.2021
Ferenc D.
„Über die Qualität der Arbeit kann ich keine Aussagen machen, da es nie dazu kam. Trotz mehrfacher Kommunikation von meiner Seite zum Anbieter (1x über renovero, 3x telefonisch, 2x Whatsapp) und wiederholtem Versprechen, dass sich ein Mitarbeitender bei mir melden wird, ist es nie dazu gekommen. Entsprechend habe ich am 14.1.2020 dem Anbieter per WhatsApp mitgeteilt, dass ich keine Ausführung durch ihn mehr wünsche. Weshalb überhaupt eine Offerte gemacht wurde, wenn kein Interesse oder keine Zeit vorliegt, bleibt mir schleierhaft. Umso mehr ich dem Anbieter mehrmals freundlich angeschrieben und angefragt habe, nur zweimal eine Antwort erhalten habe, dass eine Kontaktaufnahme stattfinden wird und KEINE Antwort/Reaktion auf meine schriftlichen (whatsapp) Kommunikation erhalten habe. Schlicht unprofessionell.”

Auftragsdetails

Region

Basel

Ausgeschrieben am

01.12.2020

Auftragsbeschreibung

Vom bestehenden Lichtschalter soll Storm zu einer neuen Steckdose gezogen werden. Bereich in welchem sich der aktuelle Lichtschalter befindet und die neue Steckdose installiert werden soll, liegt an einer Gibswand mit Hohlraum dahinter zwischen aktuellem Lichtschalter und neuer Steckdose. Details: Lichtschalter soll ersetzt werden durch einen Doppellichtschalter (1x an/aus, 1x dimmschalter). Neue Stromsteckdose mit 3 Ausgängen (2x Dauerstrom, 1x an Lichtschalter gekoppelt).

Angaben zu den Materialien

Doppellichtschalter (1x an/aus, 1x dimmschalter). Neue Stromsteckdose mit 3 Ausgängen (2x Dauerstrom, 1x an Lichtschalter gekoppelt).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten