HomeHandwerkerverzeichnisEinmalige Reinigung (3.5 Zimmer; Wohnung)
Ausschreibung#725880975

Einmalige Reinigung (3.5 Zimmer; Wohnung)

Kundenbewertungen

07.04.2021
Michèle N.
„Es war einfach alles perfekt. Die Reinigung wurde sehr zu meiner Zufriedenheit erledigt, genau so wie man es sich wünscht. Ich hatte einen Putzplan erstellt, was alles gereinigt werden sollte und alles wurde erledigt. Auch die Kommunikation war immer sehr freundlich und angenehm. Die Arbeit wurde sogar in meiner Abwesenheit erledigt und ich musste nicht vor Ort dabei sein. Herr Hotra hat mich auch gleich nach der Reinigung angerufen und alles zur Reinigung erklärt. Ich bin sehr glücklich und zufrieden! Immer wieder gerne! Vielen lieben Dank an Herr Hotra und sein Team.”

Auftragsdetails

Region

Urtenen-Schönbühl

Ausgeschrieben am

22.02.2021

Auftragsbeschreibung

-Küche putzen -Kühlschrank und Gefrierer putzen -Mikrowelle,Backofen,Geschirrspüler putzen -Sofa putzen -Balkon reinigen -Fenster putzen -Radiatoren putzen

Beschreibung der aktuellen Situation

- Objekttyp: Wohnung - Anzahl Zimmer: 3.5 - Storentyp: Rolläden - Anzahl Bäder: 2 - Ausstattung: Teppich, Estrich, Terrasse, Keller, Balkon

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten