HomeHandwerkerverzeichnisDurchbruch durch Betonboden für Treppe
Ausschreibung#728128441

Durchbruch durch Betonboden für Treppe

Kundenbewertungen

14.04.2021
Stephan B.
„Sehr freundlich und zuverlässig. Trotz Problemen (zu wenig Strom bauseits) wurde der Preis beibehalten! Die Arbeit wurde wie gewünscht ausgeführt, besten Dank und gerne wieder.”

Auftragsdetails

Region

Zofingen

Ausgeschrieben am

19.03.2021

Auftragsbeschreibung

Wir möchten zwischen dem EG und dem Keller eine kleine Nebenraumtreppe einbauen. Dazu muss in den bestehenden Betonboden ein Durchbruch geschaffen werden. Der Durchbruch muss die Grösse 135cm x 72 cm haben. Der Betonboden ist ca. 25 cm dick und normal armiert. Im EG ist ein Parkett auf dem Betonboden verlegt, dieses wir vorgängig durch uns ausgeschnitten. Der Asubruch muss abtransportiert werden, wobei beachtet werden muss, dass vom Keller nur eine schmale Aussentreppe nach oben führt und mit dem Auto nicht hinunter gelangt werden kann! Daher kann das Stück auf keinen Fall ganz belassen werden sondern muss zum Abtransport zerkleinert werden!

Mengen- und Massangaben

Durchbruch muss eine Grösse von 135cm x 72 cm haben. Die Kanten müssen nur ganz oben glatt sein, wegen des Parketts. weiter unten sind Unebenheiten im Ausbruch bis zu 3cm kein Problem. Wir werden die Kanten dann verkleiden. Allerdings sind die Mindestmasse des Durchbruchs zwingend.

Angaben zu den Materialien

Betondecke, armiert. Alter knapp 10 Jahre. Material ist keines erforderlich lediglich die Maschinen für den Durchbruch müssen mitgebracht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell ist der Raum noch bewohnt, der Keller bereits leer. Der Durchbruch soll wenn möglich zwischen dem 29.3. und 31.3. gemacht werden. Dann sind alle Räume leer.

Besonderheit

Der Parkett darf nicht weiter beschädigt werden. Bei Arbeiten mit Wasser muss der übrige Boden geschützt werden! Ausführungsdatum zwischen 29.3. und 31.3.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten