HomeHandwerkerverzeichnisNuva Therm GmbHFussbodenheizung spülen
Ausschreibung#729537583

Fussbodenheizung spülen

Ausgeführt von

logo
Heizungen · Entkalkung · Wärmepumpen
(55)
Geöffnetbis 17:00 Uhr

Kundenbewertungen

08.04.2021
Marco T.
„Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf und der Arbeit. Saubere detaillierte Offerte. Die Arbeiten, Fussbodenheizung spülen, alle Topmeter und Abstellventile austauschen, 2 Stk. Bad-Armaturen wechseln, sowie ein defektes Expansionsgefäss austauschen, wurden kompetent, sauber, gründlich und speditiv ausgeführt. Alles wurde perfekt erledigt.”

Auftragsdetails

Region

Frick

Ausgeschrieben am

25.03.2021

Auftragsbeschreibung

Für die Spülung der Fussbodenheizung in einem 2-Familienhaus mit einer 7.5 Zi Wohnung (204 m2) und 2.5 Zi Einliegerwohnung (54 m2) suche ich einen passenden Experten oder entsprechend spezialisierten Sanitärinstallateur. Das Haus wurde 1996 erbaut, die Fussbodenheizung ist dementsprechend ca. 25 Jahre alt. Der Hersteller der Heizkreisverteiler ist die Firma Tobler. Wohnfläche WG 7.5 ZI -> 204 m2 mit 2 Heizkreisverteiler - 1 Heizkreisverteiler mit 8 Topmeter Durchfluss Reglern - bei 3 Reglern bewegt sich der rote Regler nicht mehr - 1 Heizkreisverteiler mit 5 Topmeter Durchfluss Reglern - bei 1 Regler bewegt sich der rote Regler nicht mehr Wohnfläche WG 2.5 ZI -> 54 m2 - 1 Heizkreisverteiler mit 5 Topmeter Durchfluss Reglern - bei 4 Reglern bewegt sich der rote Regler nicht mehr Die Spülung sollte im April erfolgen.

Mengen- und Massangaben

Wohnfläche WG 7.5 ZI -> 204 m2 mit 2 Heizkreisverteiler Wohnfläche WG 2.5 ZI -> 54 m2 mit 1 Heizkreisverteiler

Beschreibung der aktuellen Situation

- Die 2 Heizkreisverteiler in der 7.5 Zi Wohnung befinden sich auf 2 verschiedenen Stockwerken. - bei insgesamt 8 Reglern bewegt sich der rote Regler nicht mehr

Besonderheit

Gerne hätte ich die Offerte bitte aufgeteilt in folgende Detailblöcke: - Kosten Wegpauschale - Kosten für die Spülung jeder einzelnen Wohnung - Kosten für das Ersetzten evt nicht mehr funktionierender Regelventile ca. 8 Stück. - Offerte inkl. Arbeiten, Material und Wegpauschale mit Fixpreis

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten