HomeHandwerkerverzeichnisDemiri Gartenbau GmbHTerrassenboden
Ausschreibung#733393166

Terrassenboden

Ausgeführt von

Gartenbau Gartenpflege
(38)

Kundenbewertungen

22.06.2021
Claudia Z.
„Erst kontakt sehr schnell, freundlich und professionell. Es wurde umgehend ein Besichtigungstermin vor Ort abgemacht. Der MA war sehr freundlich, hatte Ahnung / Fachkompetenz und war sehr engagiert um die richtige Lösung für meine Terrasse ( zu finden. Die Offerte traf nur leider nie bei mir ein und auf meinen Anruf wurde leider auch nicht reagiert. Hoffentlich war das ein. Ausnahme. Was. Eine Terrasse betrifft, habe ich mich für dieses Jahr für eine Übergangslösung entschieden und werde im kommender Jahr wieder einen Versuch starten. ”

Auftragsdetails

Region

Volketswil

Ausgeschrieben am

21.04.2021

Auftragsbeschreibung

Ich suche jemanden der mir meinen Terrassenboden verlegt

Mengen- und Massangaben

Ca. 4x4

Angaben zu den Materialien

Gerne auch eine Beratung, zur Zeit schaue ich mir Thermo-Holz Dielen, WPC Dielen oder am liebsten hätte ich Feinsteinzeug Platten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Derzeit ist der alte Boden noch drauf. Der neue muss mit Unterbaukonstruktion verlegt werden

Besonderheit

Ein Kellerabgang der verschlossen werden soll, befindet sich unterhalb. Des alten sowie auch des neuen Bodens

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten