HomeHandwerkerverzeichnisHWB-Finger AGParkett verlegen
Ausschreibung#740566763

Parkett verlegen

Ausgeführt von

logo
Küchenbau · Schreinerei · Innenausbau +3
(42)
Geschlossen

Kundenbewertungen

12.07.2021
Beat S.
„In einer 1. Etappe wurden Gipser- und Malerarbeiten ausgeführt. Von der Beratung bis hin zur Ausführung bin ich vollumfänglich zufrieden. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und sehr kompetent. Der Auftrag wurde sehr rasch, sauber, professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die HWB-Finger AG kann ich jederzeit weiter empfehlen und gebe auch gleich die nächsten Arbeiten in Auftrag.”

Auftragsdetails

Region

Bern/Berne/Berna

Ausgeschrieben am

08.06.2021

Auftragsbeschreibung

Parkett in 2 Zimmer (12qm + 15qm) verlegen, inkl. Trittschallschutz und Fussleisten. In einem Zimmer muss zuerst der Fliesenboden entfernt werden. Regionale Anbieter mit Sortiment an Parkett werden bevorzugt.

Mengen- und Massangaben

1. Zimmer: 4,40m x 2,70m 2. Zimmer: 4,40m x 3,35m

Angaben zu den Materialien

Echtholz-Parkett vorzugsweise Eiche hell

Beschreibung der aktuellen Situation

1. Zimmer hat ein Fliesenboden der entfernt und entsorgt werden muss. 2. Zimmer hat ein Laminatboden den ich selbst entfernen und entsorgen kann

Besonderheit

Die Zimmer sind rechteckig und ohne Hindernisse. Keine Fussbodenheizung. Einzige Besonderheit; der Fliesenboden der entfernt werden muss.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten