HomeHandwerkerverzeichnisParkett schleifen 8560 Märstetten
Ausschreibung#741160175

Parkett schleifen 8560 Märstetten

Kundenbewertungen

28.09.2021
Stefan W.
„Rosario Rizzo hat mir versichert, dass er den Parkett schleifen können und einen sehr attraktiven Preise offeriert. Die Arbeit war nach langer Wartezeit äusserst unbefriedigend. Der danach beauftragte Handwerker hat folgendes geschrieben: "- diverse Walzenspuren, sprich sehr Tiefe Walzen spuren welche entstehen durch stehen bleiben mit herunter gelassener Walze. Diese Walzenspuren waren in Sämtlichen Zimmer an sozusagen jedem Rand ersichtlich, sowie teilweise auch in der Fläche. - diverse starke Verschmutzungen ( Klebebänder ect.) auf dem Boden welche nicht entfernt wurden und sogleich darüber versiegelt wurde. - die Versiegelung wurde extrem mangelhaft und mit einem Fragwürdigen Produkt durchgeführt, etliche stellen wurden beim versiegeln vergessen, was darauf hinweist das der Boden nur 1x versiegelt wurde. Sowie hatte der Parkett an diversen stellen raue Flecken welches entweder auf Verwendung eines abgelaufenen Lackes hinweist oder auf Verwendung 2 verschiedener Lacke. Ebenfalls konnte man an diversen stellen sehen dass der Lack nicht richtig verteilt wurde und in grossen mengen liegen geblieben ist." Meine Empfehlung: Rosario Rizzo nicht mit Parkett schleifen beauftragen. Es ist möglich, dass er ein guter Maler ist, aber beim Parkett ist er mit Sicherheit die falsche Person unabhängig des Preises. ”

Auftragsdetails

Region

Märstetten

Ausgeschrieben am

16.06.2021

Auftragsbeschreibung

Parkett schleifen. Ein Kasten muss dazu verschoben werden. Wohnung wird ebenfalls neu gemalt. Bitte mitteilen, ob Maler- oder Parkettarbeiten zuerst durchgeführt werden sollen.

Mengen- und Massangaben

Wohnung 130 m2, jedoch Plättli in Bad und Köche. Dürfte rund 110 m2 sein.

Angaben zu den Materialien

Gerne erwarte ich vernünftige Vorschläge. Danke für das Mitdenken!

Beschreibung der aktuellen Situation

Wohnung steht leer

Besonderheit

Handwerker aus der Region bevorzugt. Mindestens drei neuere Referenzen notwendig. Offerten bitte per Mail.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten