HomeHandwerkerverzeichnisDachstock / Aufstockung (Anhebung Dach und Ausbau)
Ausschreibung#744016711

Dachstock / Aufstockung (Anhebung Dach und Ausbau)

Kundenbewertungen

30.12.2021
Nadja & Stephan B.
„Achtung Betrüger am Werk / Firma ist Konkurs”
Antwort vom Handwerker
Ein Betrüger würde das Geld nehmen und sich dann davon machen. Es ist deinerseits Nadja eine bodenlose Frechheit solche Anmassungen zu äussern. Nach wissen deinerseits das wir ein Einzelunternehmen sind war die Weiterarbeit in Ordnung. Du konntest die Finanzielle Lage nicht kontrollieren und hast mich darum gebeten Geduld bezüglich der Akontozahlung zu haben. Wir haben trotz dieser Tatsache mit den Arbeiten begonnen und dir die Frist bis zum Hausverkauf damit du wieder flüssig bist gewährt. In erster Linie hast du di Vertragsbedingungen nicht eingehalten und somit den Werkvertrag gebrochen. Auch bin ich euch neben dem Grosszügigen Rabatt noch 26`000.00 entgegen gekommen. Da alle guten Dinge 3 sind, habe ich euch die Schlussrechnung mit Zahlungsfrist von 60 Tagen gewährt. Das ist also deine Dankbarkeit als Mensch. Sehr Unkontrolliert dein Verhallten und beschämend. Anstatt nach einer Lösung zu suchen wie ich es im Sinne für euch getan habe, warst du lediglich in der Lage die Zusammenarbeit zu beenden. Bravo. Ich hoffe nun das wir somit auf dem Rechtsweg die Lösung finden werden die es braucht. Ein besonderes Dankeschön an Stephan der versuchte eine Lösung für alle zu generieren. Bis bald. Karim Eisenring

Auftragsdetails

Region

Böckten

Ausgeschrieben am

05.07.2021

Auftragsbeschreibung

Das Dach muss abgebaut werden. Dann Kniestock erhöhen und Dach wieder montieren. Sowie Innenausbau.

Mengen- und Massangaben

Satteldach mit einer Fläche von ca.150m2 Innenausbau 3 Zimmer erstellen, 1 Badezimmer, ein Abstellraum plus Treppe vom EG ins DG (1 Stock) Grundfläche beträgt: 7x11m

Angaben zu den Materialien

Entweder Holz-Elementbau oder aufmauern mit Backsteinen

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell ist das ein riesiger unbenutzer Estrich. Allerdings ist die Raumhöhe so zu tief, deshalb muss das Dach angehoben werden.

Besonderheit

Es soll unbedingt noch im 2021 bezogen werden können.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten