HomeHandwerkerverzeichnisFONSECA Gartenpflege GmbHSitzplatz ca. 50m2 Plattenverlegen
Ausschreibung#744404563

Sitzplatz ca. 50m2 Plattenverlegen

Ausgeführt von

Affoltern am Albis
Gartenbau Gartenpflege
(17)

Kundenbewertungen

07.07.2021
Nadia C.
„***** Sterne Luis Fonseca arbeitete schnell und genau und er fing einen Tag nach der Besichtigung vor Ort bereits an, was in der Hochsaison des Gartenbauers nicht selbstverständlich ist. Auch kleine Arbeiten, welche nicht abgemacht waren, erledigte er zu unser vollen Zufriedenheit. Ein grosses Lob möchten wir Manuel aussprechen, er hat wirklich einen guten Job gemacht. Im Plattenverlegen ist er eine Koryphäe. Wir waren und sind es immer noch, so überzeugt, dass wir Luis und sein Team gleich einer guten Bekannten mit gutem Gewissen weiterempfohlen haben. Danke nochmals für den schönen Sitzplatz :). ”

Auftragsdetails

Region

Oberrüti

Ausgeschrieben am

06.07.2021

Auftragsbeschreibung

Bestehender Sitzplatz ca. 15 cm erhöhen und ca. 1m verbreitern. Platten sind vorhanden und bestehende Verbundsteine können überdeckt werden. Rasen aus nivellieren und ansähen. Zusätzlich benötigen wir ca. 1 Kubik Nussgrosse Steine rund ums Haus.

Mengen- und Massangaben

50 m2

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten