HomeHandwerkerverzeichnisSchreinerei Christoph LeuenbergerVinylboden verlegen
Ausschreibung#752465936

Vinylboden verlegen

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

23.11.2021
Peter Z.
„Herr Leuenberger hat uns perfekt beraten und die Arbeit fachgerecht ohne Verzögerungen ausgeführt. Das Ergebnis ist top!”

Auftragsdetails

Region

Niederbuchsiten

Ausgeschrieben am

30.08.2021

Auftragsbeschreibung

Wir möchten für 3 Zimmer einen Vinylboden in einer hellen Holz-Optik verlegen. Zusätzlich sollen weisse Sockelleisten verbaut werden.

Mengen- und Massangaben

Zimmer 1: 3.5m * 3m Zimmer 2: 5m * 4m Zimmer 3: 3.5m * 4m

Angaben zu den Materialien

Wir wünschen uns eine helle Holzoptik zB. Eiche weiss, würden uns bezüglich der Optionen aber gerne noch kurz beraten lassen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Böden sind mit Teppich bedeckt, der entfernt werden muss. Im Gang ist ein heller Plattenboden verlegt. Ein Übergang mit Leisten soll gemacht werden.

Besonderheit

Da wir noch nicht GENAU wissen, wann wir Zutritt zum Haus erhalten (Kauf soll im Verlauf vom November erfolgen), haben wir beim Termin mal den ganzen November angegeben, wir müssten das noch mit der aktuellen Besitzerin klären. Wir planen spätestens per 01.12. einzuziehen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten