HomeHandwerkerverzeichnisReinigung Küche, Bäder, Fenster und ein Zimmer
Ausschreibung#757615929

Reinigung Küche, Bäder, Fenster und ein Zimmer

Kundenbewertungen

29.10.2021
Patrick W.
„Der Chef ist sehr nett und hat auch noch ein paar Dinge mehr geputzt, als vereinbart war. Die Fenster und die Küche wurde sehr schön geputzt. Die Bäder waren auf den ersten Blick auch schön sauber. Aber wenn man genauer hinsieht, entdeckt man doch das eine oder andere. Bei einer offiziellen Wohnungsabnahme wäre wohl noch einige kleine Dinge auszubessern gewesen. Die Bezahlung wird in Bar und direkt nach der Reinigung gefordert. Ich trage jedoch nie so viel Bargeld bei mir. Auf die Bar-Zahlung wird in der Offerte auch nicht hingewiesen, sondern dies wird einem per SMS am Vortag mitgeteilt. Wäre schön, wenn dieser Hinweis direkt bei der Offerte erfolgt. Ich konnte den Betrag jedoch am nächsten Tag auch via E-Banking vergüten.”

Auftragsdetails

Region

Arbon

Ausgeschrieben am

08.10.2021

Auftragsbeschreibung

Mein Mitbewohner zieht aus und nun möchten wir die Küche, die Bäder, alle Fenster und ein Zimmer reinigen lassen.

Mengen- und Massangaben

- Zimmer 14.2 m2 - Bad 4.2 m2 - Dusche 3.9 m2 - Küche nur die Amaturen und Geräte (Backofen & Kühlschrank) - Fensterreinigung innen und aussen gemäss unten stehenden Details: - Wohnzimmer: 1x Fensterfront 8m lang, 1x hohes Doppelfenster, 2x Oblichtfenster - Zimmer 1: 1x hohes Fenster, 3x Oblichtfenster - Zimmer 2: 1x hohes Fenster, 1x Oblichtfenster - Büro: 1x hohes Fenster, 1x Oblichtfenster - Bad: 1x Oblichtfenster

Beschreibung der aktuellen Situation

Erstbezug der Wohnung nach Neubau

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten