HomeHandwerkerverzeichnisAleksander GmbHWohnungsreinigung mit Abnahmegarantie
Ausschreibung#761552792

Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

11.03.2022
Vanessa A.
„0 von 5 Sternen! Von einer Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie hat dieses Unternehmen leider überhaupt keine Ahnung. Nach der ersten Mahnung wurde nochmals nachgeputzt, was zu einem schlimmerem Resultat führte. Leider war eine weitere Kontrolle vor der Abgabe nicht mehr möglich. Peinlich berührt wurde die Abnahme gemacht und endete mit einer grossen Liste an Punkten, welche nochmals nachgereinigt werden mussten. Auf das unhöfliche Telefonat zwischen allen drei Parteien (Verwaltung, Putzinstitut und mir), habe ich schlussendlich die Wohnung selbst nochmals geputzt (Mehraufwand auf Grund von schwer entfernbaren Reinigungsmittel) und anschliessend erfolgreich abgegeben. Von der Aleksander GmbH habe ich nie mehr was gehört...”

Auftragsdetails

Region

Flumenthal

Ausgeschrieben am

07.11.2021

Auftragsbeschreibung

Ich suche für meine 3 1/2 Wohnung jemand für die Reinigung inkl. Abnahmegarantie. - Schlafzimmer / Büro - Bad - Küche Zeitfenster: ab ca. mitte Januar bis am 28. Januar

Mengen- und Massangaben

ca. 66 m2

Angaben zu den Materialien

-

Beschreibung der aktuellen Situation

Normal - regelmässig geputzt

Besonderheit

-

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten