HomeHandwerkerverzeichnisEinmalige Reinigung (4.5 Zimmer; Maisonette)
Ausschreibung#766322764

Einmalige Reinigung (4.5 Zimmer; Maisonette)

Kundenbewertungen

10.01.2022
Anna C.
„Die Leute waren sehr freundlich und unkompliziert. Fast alles, was gemacht wurde, wurde gut bis sehr gut gemacht. Allerdings ging einer der Balkone vergessen (obwohl in der Ausschreibung drin) und der offerierte Preis wurde nachträglich erhöht (zuerst um 100 Franken wegen Fenstern, wobei die Fenster in der ursprünglichen Offerte erwähnt waren (und schlussendlich eines der drei Fenster, auf die wir uns geeinigt hatten, vergessen ging) sowie um 50 Franken, weil es zwei Bäder hat, was ich bei einer 4.5-Zimmer-Maisonette-Wohnung eigentlich normal und erwartbar finde). Auch das Abstauben der Lampen, um das ich explizit gebeten hatte, wurde nicht überall gemacht. Wie gesagt: Was gemacht wurde, war gut gemacht, aber einiges ging «vergessen». Insgesamt haben die beiden Fachkräfte je 4 Stunden für total 800 Franken gearbeitet - 100/Stunde finde ich einen stolzen Preis; ich erwarte dann aber auch, dass wirklich alles super gemacht ist. ”

Auftragsdetails

Region

Luzern

Ausgeschrieben am

10.12.2021

Auftragsbeschreibung

Weihnachtsputz in bewohnter/möblierter Wohnung, inklusive Ofen, 2 Balkone wischen, viele Fenster putzen

Beschreibung der aktuellen Situation

- Objekttyp: Maisonette - Anzahl Zimmer: 4.5 - Storentyp: keine - Anzahl Bäder: 2 - Ausstattung: Balkon

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten