HomeHandwerkerverzeichnisReal Dachbau GmbHDach decken
Ausschreibung#775311080

Dach decken

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

28.03.2022
Marco M.
„Herr Fernandez hat bei mir 34 neue Solarmodule auf dem Dach montiert. Die Arbeit erledigte er sehr speditiv und genau ohne einen einzigen Fehler. Er gab sich auch Mühe die Kosten tief zu halten in dem er vor der Arbeit die Pläne genau studierte und alles Material auf Vollständigkeit und Passgenauigkeit überprüfte. ”

Auftragsdetails

Region

Russikon

Ausgeschrieben am

08.02.2022

Auftragsbeschreibung

Was soll im Bereich Dach, Schornstein, Solaranlage gemacht werden?: Solaranlagen, Photovoltaik Welche Leistungen sollen im Bereich Solaranlagen, Photovoltaik erbracht werden?: Solaranlage montieren Wie viele Etagen hat das Gebäude?: 1 Welchen Dachtyp hat das Gebäude?: Steildach Welche Dachdeckung ist vorhanden?: Andere Wie gross ist die Fläche für die Solaranlage?: 57 m² Ist die Dachfläche südlich ausgerichtet?: Nein Wie ist der Zugang zum Dach?: Zugang von aussen Wird eine Solaranlage benötigt?: Nein Weitere Bemerkungen: Es müssen 34 Solarmodule auf eine Alugestell von Heckert montiert werden. Zuerst muss das Alugestell mit 74 Dachhacken auf den Dachsparren fachmännisch montiert werden. Danach die Solarmodule fixieren mittels Click-Klemmen und die Solarmodule mit den vorhandenen Steckern zusammen stecken gemäss Anschlussplan. Für die Leitung zum Wechselrichter muss eine Dachdurchführung mit Durchmesser von ca. 30mm gemacht werden. Die Solarmodule müssen mit 4 Steckern mit der vorhandenen Leitung zum Wechselrichter zusammen gesteckt werden. Dateien: IMG_20200927_153230.jpg, EFH_Mueller_OST.pdf

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten