Maler- und Gipserarbeiten

# 89649

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8942 Oberrieden

Ausgeschrieben bis

10.04.2009

Beschreibung

In meinem EFH sind im Wohn-/Esszimmer und Eingangsbereich/Treppenhaus folgende Arbeiten auszuführen:

Malerarbeiten:
Die Wände sind aktuell verputzt und weiss gestrichen.
Ausser der Stinfront im Wohnzimmer, müssen die Wände auch wieder weiss gestrichen werden. Für die Stirnfront stelle ich mir einen Farbton in orange-rot vor. Dies müsste vor dem Arbeitsbeginn vor Ort genauer besprochen werden.

Nebst den Malerarbeiten gibt es noch einige kleinere Gipserarbeiten zu erledigen. Bohrlöcher und kleinere Risse in der Wand und Decke ausbessern, gefrässte Schlitze für Elektrorohre schliessen und wieder verputzen mit Abrieb.

Die Räume werden möglichst leer geräumt. Abdeckarbeiten bei Türzargen, Fenster etc. sollen ebenfalls mit eingerechnet werden. Wenn ich Zeit habe, werde ich das selber machen oder helfe mit.

Türzargen, Türen, Fenster und Radiatoren müssen NICHT gestrichen werden.

Besichtigung nach Absprache möglich.

Mengen- und Massangaben

Malerarbeiten

- Wandfläche weisser Anstrich: In den Plänen gelb markiert. (zu beachten: EG hat viele Fenster und Balkontüre)
- Wandfläche orange-rot gstrichen: Im EG Plan pink markiert. Ca. 10m2
- Deckenfläche weiss gestrichen: Gemäss Pläne. Ca. 72m2

Gipserarbeiten

- Einige Bohrlöcher ausbessern
- Ca. 5m Schlitze von Elektrorohren schliessen und verputzen.
- An der Decke kleinere Risse und Unebenheiten ausbessern

Angaben zu den Materialien

Farbe: Qualitätsfarbe weiss und orange-rot ohne Lösungsmittel

Abrieb: Marmoran (ist auch heute so)

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wände wurden vor 7 Jahren das letzte mal gestrichen. Ebenso alt ist die Gipskarton Decke.
Wände: Backstein verputzt, weiss gestrichen
Decke: Gipskartonplatten, weiss gestrichen


Besonderheiten

EFH, gratis Parkplätze an der Strasse genügend vorhanden.

  Ausschreibung drucken