Malerarbeiten

# 89822

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8006 Zürich

Ausgeschrieben bis

06.03.2009

Beschreibung

1. Streichen eines Zimmers (Grundfläche rund 20qm)
2. Streichen einer Toilette, Entfernen von Novilon an den Wänden, oberhalb des Novilons wurde der Raum vor drei Jahren bereits gestrichen)
3. Sanierung und Streichen einer Zimmerdecke in einem dritten Zimmer (rund 1,5m langer Riss)

Mengen- und Massangaben

zu 1.) Grundfläche des Zimmers beträgt 20qm, Höhe rund 2,50m)
zu 2.) Grundfläche der Toilette beträgt knapp 2 qm, Streichen bis zu einer Höhe von knapp 2m); anstelle des Novilons muss evtl. eine Tapete hochgezogen werden.
zu 3.) Der Oberflächenriss muss saniert, die Decke (rund 20qm) gestrichen werden

Angaben zu den Materialien

Weisse Wand- und Deckenfarbe. Im Zimmer 1 muss die Türe gestrichen werden (mit Ölfarbe)

Beschreibung der aktuellen Situation

1. Kein Abdeckmaterial notwendig, da ein alter Teppich im Zimmer liegt, der anschliessend entsorgt werden kann.
Zum Untergrund: Es handelt sich um eine knapp 100 Jahre alte Liegenschaft, die regelmässig saniert wurde.

Besonderheiten

Die drei Räume befinden sich im 3.Stock.

  Ausschreibung drucken