Unterkellerung und Geschossdecke

# 90453

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8625 Gossau

Ausgeschrieben bis

22.03.2009

Beschreibung

Ich habe ein einstöckiges Gebäude mit 390 cm Raumhöhe und 89 qm Grundfläche in Gossau ZH gekauft und benötige einen Bauleiter oder preisgünstigen Architekten, der die Planung und die Ausschreibungen macht und die Arbeiten überwacht.

Es geht darum, den bestehenden Betonboden um ca. 120 cm tiefer zu legen, an der Seite Betonverschalungen zu machen, den Boden neu zu isolieren und zu betonieren und anschliessend eine Geschossdecke auf ca. 240 cm Höhe zu bauen. Es ist bis jetzt noch nichts geplant, nur die Grundrisse liegen vor und ich weiss, dass ich eine Fussbodenheizung will und eine Treppe ins neue UG brauche.

Ich könnte mir durchaus vorstellen einen Generalunternehmer zu beauftragen, bitte aber in dem Fall um einen Festpreis.
Auf Wunsch ist eine Besichtigung möglich, am besten in der Woche vom 02.03. bis 06.03.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken