Schiebefensterreinigung der Balkonverglasung

# 96810

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3014 Bern

Ausgeschrieben bis

24.04.2009

Beschreibung

Leider habe ich meinen ersten Auftrag irrtümlich gelöscht, weil ich ein viel zu teures Angebot löschen wollte und es auch mitgeteilt habe. Sorry für alle Andern. Bitte nochmals.

Fenster innen und aussen reinigen.
Da Fenster nicht nach innen geöffnet werden können, ist vor allem da Putzen der Aussenseite für mich schwierig (zu kurze Arme). Allerdings kann jedes Schiebefenster 12x130cm einzeln geschoben werden. Jemand mit langen Armen kanns schaffen mit dem langstieligen professionellen Werkzeug.

Mengen- und Massangaben

Balkon Süd
3 Fensterfronten.................mit je 3 Schiebefenstern
350cm breit x 130cm hoch 120cm breit x 130cm hoch

Balkon Nord
2 Fensterfronten.................mit je 3 Schiebefenstern
350cm breit x 130cm hoch 120cm breit x 130cm hoch

Total 15 Schiebefenster

Angaben zu den Materialien

Putzmittel mit evtl Nano Technologie, damit weniger schnell wieder schmutzig.

Beschreibung der aktuellen Situation

Kann falls gewünscht besichtigt werden. Am besten Morgens.

Besonderheiten

5. Stock mit Lift

  Ausschreibung drucken