HomeRépertoire des artisansVucki Transporte GmbHUmzug von Hittnau (ZH) nach Niederlenz (AG)
Tâche#108977

Umzug von Hittnau (ZH) nach Niederlenz (AG)

Exécuté par

Déménagements
(209)

Évaluation des clients

2 août 2009
Piero M.
Aucun commentaire n'a été fourni

Détails de la tâche

Région

Niederlenz

Publié le

8 juil. 2009

Description du mandat

Arbeitsbeginn voraussichtlich am 20. 07.2009 (Bauabnahme am 15.07. vorausgesetzt) Bitte für die Offerte ca. Lastwagenvolumen von 35-38m3 und Zeitaufwand 6-7 Std. Berechnen oder einen Pauschalpreis inkl. Transportversicherung (alles inkl.). Wir sind ein 2 Personenhaushalt mit 2 Kleinkindern mit normaler Einrichtung in einer 4,5 Zimmer-Wohnung (127 m2), 1 Keller und 2 Fahrräder (siehe auch Anhänge). Das Meiste ist in Umzugskisten eingepackt und wir haben einen Plasma-TV (42 Zoll). Alle Pflanzen und offenen Kisten werden von uns vorgängig gezügelt. Der grosse Schrank wird von uns demontiert, alle übrigen Möbel sollten nach Möglichkeit so transportiert werden. Das Sofa kann in 3-4 Teilen aufgeteilt werden und der Esstisch (2m) muss ohne Abmontage gezügelt werden. Die Wohnung ist im 1 Stock (eben und mit Lift). Die Zufahrt zum Haus in Niederlenz ist Unmittelbar beim Haus (eben).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant