HomeI nostri artigianiVucki Transporte GmbHUmzug von Hittnau (ZH) nach Niederlenz (AG)
Gara d'appalto#108977

Umzug von Hittnau (ZH) nach Niederlenz (AG)

Eseguito da

Recensioni dei clienti

2 ago 2009
Piero M.
Non è stato fornito alcun commento

Dettagli dell'ordine

Regione

Niederlenz

Pubblicato su

8 lug 2009

Descrizione dell'ordine

Arbeitsbeginn voraussichtlich am 20. 07.2009 (Bauabnahme am 15.07. vorausgesetzt) Bitte für die Offerte ca. Lastwagenvolumen von 35-38m3 und Zeitaufwand 6-7 Std. Berechnen oder einen Pauschalpreis inkl. Transportversicherung (alles inkl.). Wir sind ein 2 Personenhaushalt mit 2 Kleinkindern mit normaler Einrichtung in einer 4,5 Zimmer-Wohnung (127 m2), 1 Keller und 2 Fahrräder (siehe auch Anhänge). Das Meiste ist in Umzugskisten eingepackt und wir haben einen Plasma-TV (42 Zoll). Alle Pflanzen und offenen Kisten werden von uns vorgängig gezügelt. Der grosse Schrank wird von uns demontiert, alle übrigen Möbel sollten nach Möglichkeit so transportiert werden. Das Sofa kann in 3-4 Teilen aufgeteilt werden und der Esstisch (2m) muss ohne Abmontage gezügelt werden. Die Wohnung ist im 1 Stock (eben und mit Lift). Die Zufahrt zum Haus in Niederlenz ist Unmittelbar beim Haus (eben).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto